Donaustraße 16  - Musterwohnung

 

Die eingestellten Grundrisse sind Darstellungsbeispiele! Es können sich Abweichungen ergeben!

 

Anmerkung: Die von unserem Unternehmen gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen, nach Informationen des Vermieters und den uns übergebenen Informationen zusammengestellt. Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen. Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.

 

Das innenliegende Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschwandverkleidung in Glas (auf der Wanne), ein Waschbecken und eine Toilette. Ein Waschmaschinenanschluss befindet sich im Bad.

 

Die Wohnung ist hervorragend isoliert, das spart im Winter Heizenergie und vermeidet Wärmebelastung im Sommer. Des Weiteren verfügen die Wohnräume über Kabelrundfunk mit Anschlüssen ebenso Telefondosen. Eine moderne Heizungstechnik und Isolierglasfenster halten die Nebenkosten gering. Eventuelle Mieter können sich auf ein sehr gutes Hausklima freuen. Ein Keller macht das Leben leichter und es findet sich ausreichend Stauraum für alles was man immer hat - aber selten braucht.

 

Darüber hinaus wurde für den Brandschutz jede Wohnung mit einen Freilauf-Türschliesser mit Standarm ausgestattet (für frei bewegliche Türen, welche im Brandfall geschlossen sein müssen).